zurück zur Titel-
         seite





















































































 

 

Claudia Bernardoni

 

Geboren 1939 in Berlin, war ich in erwachsenen Jahren viel in Italien unterwegs. Autorin schon lange, Romanschreiberin aber erst seit gut zehn Jahren. 2002 erschien: „Die Opfer des Minotaurus. Ein philosophischer Roman“. Zeno’s Verlag, Segnitz bei Würzburg.
Der Kriminalroman: "Savonarola und die Schläger der Ungläubigen" ist mein zweites Buch. Es profitiert von Streifzügen durch Florenz und Rom und meiner Vorliebe für die Rätsel der Kunstgeschichte und der menschlichen Charaktere, die sich heute wie früher leicht im Netz der Einbildungen und Begierden verfangen.

Kontakt: claudia.bernardoni@t-online.de
 
„Savonarola und die Schläger der Ungläubigen“ wird im Dezember 2013 in der Verlagsgemeinschaft: "Der dritte Raum" veröffentlicht.
"Der dritte Raum" ist eine private Initiative von Autorinnen und Autoren, die ihre Arbeiten gemeinsam verbreiten wollen. Als Papier- und als Ebooks. Sie erhalten die Bücher des Dritten Raums entweder über Amazon oder direkt über die Website: www.dritterraum.info

 Kontakt: info@dritterraum.info